Archiv der Kategorie: Regia

Gerade rechtzeitig …

… vor Eintreffen des September-Abos von Opal morgen hab ich mir nochmal so richtig einen Farbflash gegeben, denn Opal kennt SOLCHE Farben glaub ich gar nicht 🙂

41/2011

Regia – World Circus „Clown“ – Japanischer Flusslauf von Regina Satta – Gr. 39 – 60 Maschen auf KnitPro 2,5mm

Die Farben sind so richtig was fürs Auge – gerade beim Stricken und mit der Regia Wolle hab ich diesmal mal so gar keine Probleme gehabt. Sie ist sogar richtig toll weich. Auch diese flache Wicklung eignet sich zum leichten Abstricken hervorragend.

Inga aus Essen bekommt diese fröhlichen Socken. Inga ist einer meiner Lieblings-Mädchennamen – aber ich hab ja nur Jungs 🙂

Der nächste Circus ist schon in den Startlöchern; aber erstmal warte ich, was das Opal-Abo morgen so bringt.

Nix Handgefärbt …

… sondern mal was Anderes. Nämlich Regia World Circus. Die gefielen mir richtig gut und waren in einem Supermarkt im Angebot.

4 tolle Farben konnte ich ergattern.

Die Farben sind alle so wunderschön und ich bin grad echt überfordert, welches ich als erstes anstricke.

Oben links ist der Dompteur, daneben der Akrobat, unten links der Clown und daneben die Manege.