Gute-Laune-Socken ….

…fahren nächste Woche mit mir nach Frankreich. Ob ich sie bei dem Wetter brauche, ist fraglich 🙂

Foggy1

Das erste Mal hatte ich Luxus-Sockenwolle bei PondeRosa bestellt. Ein absoluter Traum. Geht wie Butter von den Nadeln und wildert super.

Das Muster ist eine abgewandelte Elegance von Regina Satta; ich habe die Rosetten vom Anfang einfach bis zum Ende weitergeführt. Das macht die Socken recht schmal, weil es sehr zusammenzieht, aber das ist mir recht. Sie sitzen einfach super bei mir.

foggy4

Die Farbe nennt sich „Foggy Rainbow“. Hier ist der Strang, wie er vorher aussah:

Pondarosa Foggy1

Das wird nicht der letzte PondeRosa-Strang, den ich verstrickt habe. Leider ist der Shop bei Dawanda nicht immer sehr voll; bzw. immer schnell wieder leer 🙂

Advertisements

4 Antworten zu “Gute-Laune-Socken ….

  1. Oh wie schön, hier gibts mal wieder Socken – und was für geniale ♥♥♥ Ich hab gerade einen Strang Melonenwolle von Ponderosa verstrickt und war auch total angenehm überrascht, wie toll sich die Wolle vernadeln liess.

    liebe Grüße
    Tina

  2. ….das ist ja einen wahre farbexplosion, die würden mir auch super ohne das schöne musterchen gefallen….
    lg
    annette

  3. Die sind ja wohl absolut nach meinem Geschmack…..schön wild. Wenn meine Kisten momentan nicht so voll wären, hätte ich diese Woche auch zugeschlagen. Da waren die „Regale“ gut gefüllt *seufz*

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Tolle Farben. Super Idee mit der Musterwahl!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s