2 Lehrer – 2 Paar Socken …

…unsere letzte schöne Grundschulzeit neigt sich langsam dem Ende zu 😦

Da wird es Zeit, der Klassenlehrerin und der frisch gebackenen „Aushilfslehrerin“ schon mal warme Füße zu verschaffen.

Für Frau Scheveling hab ich den Lavastrom gestrickt.

Lavastrom2

Die Wolle heißt „Lavastrom“ , ist von Franzi Odersocke und als Muster habe ich Elegance von Regina Satta gewählt.

Für Frau Gerdes habe ich die „Federboa“ von Frau Odersocke gewählt mit dem Muster „Challah“ .

Federboa1

Das Challah-Muster ist klasse – ich habe es jetzt schon mehrfach in der Sockenstrickereien-Gruppe im Kal bei Ravelry gestrickt.

Ich geh jetzt mal mit meiner Freundin frühstücken; das muss auch mal sein 🙂

 

Eine Antwort zu “2 Lehrer – 2 Paar Socken …

  1. Oh wie witzig, ich stricke gerade an Weihnachtssocken für Leos Lehrerinnen, er will partout seinen 3 Lehrerinnen zu Weihnachten welche schenken 🙂 Deine beiden Paare sind ja toll, sie werden sich sicher riesig darüber freuen!!!

    liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

