Jetzt wirds bunt …

mit dieser Neon-Färbung von Franzi Odersocke und den daraus entstandenen Socken für Petra aus Bremen:

neon2 5

Das Muster ist „Laura“ von Regina Satta und hat viel Spaß gemacht zu stricken.  Die Socken wurden in Süd-Frankreich gestrickt, den zweiten hab ich aber erst zuhause abnadeln können. Immer dieser Stress im Urlaub 🙂

laura1

Echt irre, wie die Färbung geblitzt und gewildert hat. Das Muster wird ich nochmal stricken – das gefällt mir wirklich gut !

Neon2 1

4 Antworten zu “Jetzt wirds bunt …

  1. g**l 😀
    schwer begeisterte Grüße
    Ricarda

  2. Ich habe sie live gesehen – sie sind der Wahnsinn und Leuchten im Dunkeln!

  3. Supersuperklasse!!! Herrlich wie die wildern und das Muster ist trotzdem gut zu sehen! Ich mag die Färbungen von Franzi auch gerade sehr ♥

    ♥liche Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

