Rusty …

…heißt nicht nur einer der beiden Rustee-ze Brüder von Disney Pixars „Cars 2“, sondern auch ein neues Muster aus dem tollen Buch von Regina Satta.

Rusty3Die Zöpfe erinnern stark an die Hughs And Kisses vom Wollhuhn ; nur das bei Rusty noch ein Strukturmuster mit drin ist, was mir einige Nerven gekostet hat. Ich konnte mir den Ablauf einfach nicht einprägen und hab ununterbrochen mit dem Chart auf dem Schoß gestrickt und gezählt.

Das Ergebnis lohnt sich allerdings. Die Socken sind echt toll geworden.

Rusty4

Verstrickt habe ich den Pfefferminzprinzen von Wollmeise. Da kommen Muster immer so richtig toll raus. Melli aus Kassel hat die Socken schon an den Füßen.

3 Antworten zu “Rusty …

  1. Und ich liebe sie ❤ Vielen dank für das Sockenmeisterwerk. Deine Bilder sind auch viel schöner als meine 🙂

    Das Muster ist wunderschön und sieht auch nach sehr viel Arbeit aus. Und die Wolle von Wollmeise ist für mich eh die tollste! Farbe und Feeling beim tragen ist ein Träumchen.

  2. Rattenscharfes Muster, tolle Farben!!

  3. Wow, Maggi, die sind ja wirklich superweltspitzenklasse ♥♥♥ Das Muster macht sich auf den Farben herrlich!!!

    ♥liche Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

