Zwei Wilde …

…passen hoffentlich noch in meine Frankreich-Stricktasche. Noch gut 2 Wochen, dann gehts los.

Diesmal gab es „Wilde Themen“ bei Tausendschön und ich habe mir das Wilde Illinois und das Wilde Delaware ausgesucht. Traumhafte Färbungen !

wilde themen

Die ersten Socken aus dem neuen Satta-Buch „Rusty“ sind auch fertig geworden. Vielleicht schaffe ich morgen den Eintrag dazu 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Zwei Wilde …

  1. Oooohhh das sind aber wirklich zwei tolle Schnuckelchen – besonders der obere lässt mein herz schneller schlagen 🙂

  2. Beide Klasse, aber der Obere ist mein Favorit!

    Gruß Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s