Zwei Wilde …

…passen hoffentlich noch in meine Frankreich-Stricktasche. Noch gut 2 Wochen, dann gehts los.

Diesmal gab es „Wilde Themen“ bei Tausendschön und ich habe mir das Wilde Illinois und das Wilde Delaware ausgesucht. Traumhafte Färbungen !

wilde themen

Die ersten Socken aus dem neuen Satta-Buch „Rusty“ sind auch fertig geworden. Vielleicht schaffe ich morgen den Eintrag dazu 🙂

2 Antworten zu “Zwei Wilde …

  1. Oooohhh das sind aber wirklich zwei tolle Schnuckelchen – besonders der obere lässt mein herz schneller schlagen 🙂

  2. Beide Klasse, aber der Obere ist mein Favorit!

    Gruß Marion

Kommentar verfassen

