Eine Mama-Socke …

…für eine arg gebeutelte Mama. Zwei Kinder (davon ein Schwiegerkind) sind grad in Ägypten, was mir (natürlich) ein wenig Sorge macht. Ein anderes Kind springt dem anderen Schwiegerkind aus 4.000 m Höhe (was mir natürlich noch mehr Sorgen macht)  und das jüngste Kind wartet auf einen Anruf von Real Madrid oder Jürgen Klopp. Naja, er ist mit 9 Jahren vielleicht noch ein bisschen jung um nach Real zu gehen. Dann doch lieber Jürgen Klopp 🙂

Nun aber zur Mama-Socke. Die ist von Regina selber so benannt worden. Das Muster heißt „Im Kreise der Familie“ und ist im Sabrina Special S2059 „Designer-Socken“ zu finden. Tolles Muster. Einfach nur toll.

Familienkreis6

Wollmeise Twin „Koralle im Meer“ – Gr. 39 – KnitPro Carbonz 2,5mm

Schade, schade, das sich die Farben übereinander gelegt haben. Das finde ich jedes Mal sehr traurig, denn so kommen sie gar nicht richtig zur Geltung. Wie sie leuchten, sieht man ja an der Ferse.

An die Carbonz hab ich mich ganz gut gewöhnt. Sie liegen wirklich gut in der Hand. Ich werd mal wieder tauschen und schauen, ob die Holznadeln wirklich besser sind. Die Kante an den Carbonz ist das, was am Meisten stört.

Familienkreis1

Das Muster wirft durch ein paar Linksreihen ein paar Wellen, das finde ich wunderschön.

Ja. Und dann …..ist da heute noch ein Strang eingezogen. Diesmal von der Frau-Odersocke.

Frau Odersocke Neon1

Der Strang heißt „Neon“ und das Grün ist wirklich so 🙂

Eine Antwort zu “Eine Mama-Socke …

  1. Hallo,
    Auch diese Socken sehen einfach prima aus.
    Darf ich das Muster haben?
    Vielen Dank und viele Grüße

Kommentar verfassen

