Versorgt …

…für den Winter bin ich nun erst einmal mit Socken. Ich stricke ja selten Socken für mich selber, aber dieses Jahr hab ich es auf drei Paar nur für mich geschafft 🙂

24/2012

Wollmeise Twin Versuchskaninchen WD und Skandal um Rosi – Gr. 39 – 60 Maschen auf Cubics 2,5mm

Ein ähnliches Paar habe ich schon für Birte verstrickt – aber da hatte ich den Klapperstorch als Kontrast.

Aus dem 150g Strang Versuchskanichen bekomm ich locker noch ein drittes Paar. Mal sehen, was ich dann als Kontrast nehme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s